Erstens, hatte er außer an die Kraft der Selbstheilung an nichts bestimmtes gedacht, und zweitens, was bedeutet nunmehr der Inhalt dieses Bildes für ihn als Schamane, was will ihm die geistige Welt hier vermitteln? Soll er im vollen Vertrauen ohne Fragen zu stellen seinen Weg weitergehen, oder soll er sehr wohl hinterfragen, ist es eine Botschaft, was bedeutet der Inhalt dieses Bildes für ihn?

Aus seiner Perspektive, zeigt das Bild bei Betrachtung in der Tiefe zB, alles, und wie immer man dieses Bild betrachtet (interpretiert), hat der Stadt-Schamane während seines Experimentes über sein Drittes Auge (Spiritualität) dass er gleichzeitig mit seinem Herzen eine Einheit gebildet hat! Er denkt; einerseits sieht er ein Wesen dass mit der rechten Hand, das Herz in Brusthöhe festhält, wo man den Oberkörper mit durchgehendem Hals und einen Kopf sieht der nach rechts schaut, erkennen kann - wenn man so will! In weiterer Folge hat das Herz eine große Dimension in Relation zum Körper, das gleichzeitig eine enorme Strahlkraft (Aura) aufzeigt! Vis a vis dieses Wesens kann (könnte) man ein weiteres Gesicht (mit großer Nase) erkennen! Der Stadt-Schamane wird noch tiefer in dieses geistig eindringen denn er fragt sich nun selbst; -w a s- hat der Inhalt dieses Bildes mit mir zu tun - was sagt es mir? So ging ER in die Stille seines friedvollen Herzens und bat des öfteren um Antwort auf seine Fragen!!! Nach jahrelangen anderen Erkenntnissen,  bekam ER die sehnlichst erwarteten Antworten auf seine Fragen von damals, die dann lauteten!

Du, von uns geliebter Mensch und Schamane!

Unsere Antwort: Höre, wer Fragen stellt ist ein Zweifelnder! Wer keine Antworten auf seine Fragen bekommt ist ( zu oft) ein Verzweifelnder, er sieht vor selbst programmierter Blindheit keine Perspektiven! U N D; Jene, die im Vertrauen zur gottgewollten Auferstehung der Menschheit (Schöpfungsakt) stehen, bekommen auch keine Antworten mehr! W  A  R  U  M  ? Weil jene JENE - sind die im Vertrauen zur Schöpfung  innehalten - daher keine Fragen mehr haben denn sie wissen dass sie durch das Liebesbewusstsein aus den Göttlichen immerwährenden Schutz empfangen - wodurch sie keinen Zeitverlust in Körper, Geist  und Seele in ihrem Leben haben werden        

Wie jeder von Euch Betrachtern dieses Bild für sich selbst interpretieren möchte bzw. es Euch was immer aussagt, betrachtet es mit  Respekt

RAMON verkündet:

Weiters informiere ich meine LeserInnen über einige meiner Tätigkeiten, die ich über persönliche Erfahrungen/Erkenntnisse er-lebe, und unentwegt fortsetzt - es ist natürlich mein Weg - und ich bin hier ein Mensch im selben System - wie Ihr (Du und Ich) und vielleicht auch ein Wegbereiter für Andere

Anfangs 2000 interessierte mich bereits u.a das verantwortungsbewusste Sein der Schamanen! So begann ich bewusst auf unseren Planeten Erde das Wesen " Schamane" , in Verbindung mit dem Kosmos, zu erforschen

*Der Dialog mit der anderen Realwelt*

Meine Fragen I  Was bedeutet Schamanismus

AW Ein SchamaneIn, sucht seine anderen Bewusstseinsebenen in der erweiterten Wirklichkeit (andere Realitätswelt) auf, um u.a. durch seine Reisen Menschen wegzeigend Hilfe, zB. Kraft und Vertrauen zur eigenen Heilkraft in Verbindung mit dem Kosmos der Erde der Natur als auch den Tieren zu geben, und sich von seinen selbstgefälligen Egoschatten selbst ab-erlöst! I  Sind außerhalb des normalen Bewusstseins andere Frequenzen für die Menschheit verfügbar? AW Ja für jedes menschliche Wesen dass solche Fragen stellt und mit einem entsprechend aus dem Herzen gelebtes Bewusstsein über die gereinigte Eigenverantwortung lebt! Ja und durch einen Akt der Liebe zu Eurem Planeten Erde, von der Schöpfung gewollt an allen Orten und steht zu jedem Moment, auf dem von Euch erschaffenen und erweiterten Bewusstsein zur Verfügung! Die weitere Stufe wäre das schamanische Bewusstsein, (außerhalb des unreinen morphogenetischen Feldes), wo die Menschheit den Aufstieg durch sich selbst über die Nächstenliebe die göttliche Schöpfungsbewusstseinsebene erreichen könnte, auch bedarf es bei der Ausübung Eures schamanischen Bewusstseins "keiner bestimmten Religion oder Politik", es funktioniert ausschließlich auf der "gereinigten Liebesbewusstseinsebene" durch Glauben, Vertrauen und Hingabe! 

Ramon, beginne nun in weiterer Folge in dieser Richtung zu Fragen/Lesen/erforschen, und Du wirst erkennen, dass zu diesem Schwingungs-Frequenzfeld ihr Menschen bewusst/unbewusst Zugang habt und Ihr könnt je nach Eurem Tagesbewusstsein über Euren Frequenzresonanzkörper (Seele) erahnen, dass Ihr alle im Universum am Anfang vom Ganzen Eures Neuzeitbewusstsein im Jetzt steht und auch, ein essenzieller Teil des Ganzem seid - und das Universum ein Teil - von EUCH ist! Denn erst jetzt und in diesem Moment wo Du fragtest, beginnt Dir klar zu werden - was die meisten von Euch realisieren: I Wie? AW Aus Eurer zur Erkenntnis gelangten Realität der Neuzeit im Hier und im Jetzt!  Oh . . .

zurück               Seite 3