Willkommen auf Seite  "Über mich"

Australien-Austria.jpg

Meine Begegnung mit den Aborigines zwei Welten – in einer Sprache kommunizieren über die feinstoffliche Ebene

Ramon und Dainan

*****

Am 14.10.2018 dachte und sprach ich mit Jemanden über die Kristallschädelfrequenz der Mayas und am 16.10.2018 spürte ich impulsiv-visuale Mayaschwingungen, wobei sich für mich folgende Infos zeigten:

Ca. 2016 erhielt ich in einer Vision die Info – es wird sich bis ca. 2050 das Weltbild Erde merkbar verändern, nun bekam ich 2018 über die Wellenfrequenz „der irdischen Kristallschädelwelt der Maya“ die Info, dass es bereits früher nämlich bis 2035 eintreten könnte . Ursache ist planetarische, konstellarische Veränderungen, die das physisch/psychische Erdbewusstsein der Mensch-Tier und Naturwelt beeinflussen könnten.

*****

„Dein menschliches Resonanzbewusstsein erkennt die mentalen Schwingungen der irdischen Kristall-Schädel-Planetenwelt der Maya – die dann lautete – VERTRAUE“

Fotos aus der Vergangenheit  meiner Lebensphasen 1996 -1998 - 1999 - 2008,  hereingestellt Jänner 2013

 

 

 

 

 

 

 

 

1

2

3

3a

4

5

6

Foto Nr.1  (1996)  Zu dieser Zeit war ich als Familienvater von Frau, Tochter und Sohn aktiv beruflich tätig, glücklich voller Lebensfreude mit vielen Perspektiven, ein reisefreudiger Urlaubmacher innerhalb Europa u.v mehr                 

     Foto Nr.2 (1998-99) War eine Zeit, in der ich mich  etwa 16 Monate lang in mein Inneres ICH zurückgezogen habe! So lebte ich  von der Außenwelt getrennt alleine in einem Waldgebiet in meinem Auto, und machte so - meinen geistigen Jakobsweg - indem ich mir mein Leben davor genau angeschaut habe! Oktober 1999  bin ich wieder zurück in den Alltag gegangen, und begann bewusster zu leben    

Foto Nr. 3 Anfang des Jahres 2001(etwa 2 Jahre später), bin ich aus meinem davor genannten "geistigen Jakobsweg langsam wieder der Mensch im Alltag zu Hause geworden, jedoch mit wenig Energie. Die Lebensfreude kam nach und nach wieder zu mir zurück , (mehr Details - siehe darunter stehenden Text nochmals bei, Fotos Nr 3)

Foto Nr. 3a Jesus trägt sein Kreuz

Foto Nr. 4 (2004) Da war ich schon lange wieder wie ein neugeborener Mensch* Hier im Urlaub mit Boot in Yesmanoptik, habe mir die Haare wachsen lassen, es ging mir gut mit mir                      

Foto Nr. 6 Dieses Foto zeigt mich Anfang 2015 in vollkommener Entspanntheit und Zufriedenheit

Foto Nr. 5 Ja da hat sich bis jetzt 2008, in meinem Leben viel - sehr viel ereignet, und ich habe bereits einen enormen Werde/Reifeprozess hinter mich gelassen. Wer mehr von mir erfahren  möchte  - der kann gerne die anderen  Seiten meiner lebendigen Homepage anschauen - viel Freude/Spaß

 

Das Foto Nr. 3, entstand  Anfang 2001 durch die Begegnung mit dem Sohn des Allmächtigen "der Ältesten" in einer Kirche, am Semmering N.Ö, und danach im Kloster Kirchberg, im Zeitraum von vormittags bis am späten Nachmittags, dargestellt auf einem Tuch der Erinnerung (die Kreuzigung von Jesus-Christus)! Beim betrachten eines dieser Bilder wurde ich ohnmächtig! Beide Begegnungen (in der Kirche und danach im Kloster), hatten mich - siehe Foto 3 - damals verändert/verjüngt, wie die anwesenden Seminarteilnehmer  feststellten!  Mehrere Fotos wurden von Seminarteilnehmer/Innen meiner Wandlung gemacht! 

Nun im Detail - meiner beiden  mich prägenden Begegnungen - der besonderen Art

Ich war also Anfang 2001 wegen eines Seminars auf den Weg ins Kloster/Kirchberg, und fuhr mit meinem Auto Richtung Spital am Semmering! Knapp vor der letzten Kehre bergauf, spürte ich sozusagen Jesusenergie bekam einen schmerzvollen totalen Weinkrampf, und blieb mit dem Auto stehen! Ich sah mit meinem inneren Auge das Leidenssymbol  "Jesus am Kreuz," nach etwa 10 Minuten fuhr ich weiter in Richtung Kirche! Vor dem Parkplatz ein riesiges Kreuz mit Jesus, ich stieg aus und ging in die Kirche! Beim hineingehen war ich wie in Trance, setzte mich in die erste Reihe, Leute waren keine da! Ich war mit meinen Gedanken total in der Jesusenergie ,und weinte ständig in mich hinein! Nach etwa einer halben Stunde stand ich auf verließ die Kirche und bemerkte dabei folgende Situation! Die ersten ca 10 Reihen hinter mir waren alle leer, erst dahinter sah ich 20-30 Personen sitzen! Alle schauten mich an und drehten ihre Köpfe in meine Richtung was ich so nicht realisierte, denn ich war noch in Gedanken, mit dem "leidenden Jesus", innigst verbunden! Ich fuhr nun weiter ins Kloster, dort trafen nach mir die letzten Seminarteilnehmer im Kloster ein, wir frühstückten gemeinsam, aufgefallen ist mir nichts.            

Das Seminar begann Vormittag wir wurden durch das Kloster geführt und der Abt erklärte uns das Fastentuch der Erinnerung, wo der leidende kreuztragende Jesus auf dem meisten biblischen Darstellungen abgebildet war! Es wurde mir beim Schauen irgendwie übel, und bei einem dieser Bilder blieb ich wie gebannt stehen betrachtete es genauer, (eine Frau meinte, dass ich mich vielleicht auf einem der Bilder selbst erkannt hätte), ich begann zu weinen und brach bewusstlos zusammen! 2 Frauen haben mich auf ein Sofa gelegt mir Wasser gegeben und mich dann in mein Zimmer gebracht!  Nach dem Seminar während dem Essen und danach, war ich das Thema Nummer 1!

Alle haben mich dauernd total eigenartig angesehen und untereinander diskutiert, dann ging das Fragen mit mir los! Es hatte sich herumgesprochen, was die eine Teilnehmerin vermutete und mir gesagt hatte - ich habe mich vielleicht bei einem dieser Bilder "wieder erkannt" deswegen bin ich bewusstlos geworden!? Sie erzählten mir nun folgenden Tagesablauf, der für sie, bereits in der Kirche bei "Maria die Unbefleckte", am Semmering begonnen hat! Sie kamen vor dem Seminar auch in diese Kirche um zu beten und Wasser zu holen! Dabei sahen sie mich vorne sitzen, wie ich tief ganz tief in mir versunken war und weinte! Sie erzählten mir nun, dass ein sehr stark wirkendes Energiefeld um mich herum war - dass strahlte!

Alle Leute in der Kirche hielten respektvoll Abstand (die 10 Reihen) von mir, setzten sich ganz rückwärts und beobachten mich die ganze Zeit, beim Sitzen und rausgehen, wie sie mir nun im Kloster erzählten! Dann passierte mir im Kloster der Zusammenbruch vor den Bildern - Jesus auf seinem Kreuzweg! Und so waren sich alle einig, ich hätte eine besondere Verbindung im Herzen - mit Jesus!  Dazu kam noch folgende Situation - alle sahen, und erkannten, ich sehe nun nachmittags viel jünger aus als Tage davor in Wien, und begannen mich zu fotografieren, einige Fotos wurden mir als Beweis gezeigt/gegeben! Für sie alle war  dieses Geschehen ein Wunder, dass sie durch mich miterleben durften - sagten alle. 

Ich war nun 11 Jahre nicht mehr in der Kirche und nicht im Kloster, jedoch besuche Jesus und beide Häuser sehr bald!                     

*Lichtvolle Gedanken führen uns - zu Erkenntnissen/Erleuchtungen*    

     Also, zur Zeitraumangabe von der Begegnung mit dem gekreuzigtem Jesussymbol vor der Kirche "Maria die Unbefleckte" am Semmering und der nochmaligen Jesusbegegnung  im Kloster/Kirchberg (Das Tuch der Erinnerung an das Vergessene) beschreibe ich Euch hier im Detail erstmalig nach 12 Jahren! 2001/2013 hier darüber!

Heute 2013, könnte ich schon älter aussehen jedoch - sehe ich jünger aus - als ich von meinem Alter her bin!  Stellen Sie bitte folgende Vergleiche doch mal selbst an!                           

Bei Foto 1 und 2, sind 3Jahre dazwischen/ bei Foto1 und 5 sind  16 Jahre dazwischen,/ bei Foto 2 und 5 sind  8 Jahre dazwischen,/ bei  Foto 3 und 5 sind 12 Jahre dazwischen/  bei Foto 4 und 5 sind 5 Jahre,  und bei Foto 2 und sind 3 Jahre dazwischen!!   ( bei Foto 2 sieht man, dass ich viele Haare verloren habe, bei Foto 3 sind sie mir bereits nachgewachsen)!

War meine Begegnung 2001 ein Geschenk aus einer anderen Realitätswelt?  ein Wunder?, ein Glücksfall?, ein Gnadensakt? oder einfach etwas Normales - wer weiß ES genau?                  WIE AUCH IMMER  -   ES HANDELT SICH AUS MEINER SICHT  -  UM EINEN inneren und äußeren ENERGIETRANFER  der anderen ART

Das oben von mir beschriebene Fastentuch wurde gemeinsam von - Prof. Sepp Jahn und der Künstlerin Edith Hirsch - innerhalb vor 4 Jahren mit 40 biblischen Motiven, vom ersten Bild (Titelbild) - bis zum letzen Bild (Johannes schließt das Buch) - hergestellt!  

Mehr Infos - finden Sie unter:  www.kloster-kirchberg.at

 

Viele nun nachfolgende Themen und (Infos) - lesen Sie nun von Hier an!

Gehet in EUER Inneres und betrachtet EUER Äußeres - zum  Wohle Aller

Wahres Sehen - Wahres Sagen im Jahre 2008

Ihr werdet vom Jahre 2008 an über den Lauf der Zeitenwende in der Neuzeit 2012 ankommen?! Geht öffnet ab dem Jahre 2012 Eure Augen und macht Euren Ersten vorgezeigten Schritt nach Vor ! Es wird Euch über die Zeitkompression, (ohne Zeitpannen - ohne Zeitverlust), in allen Bereichen durch extremen Systemwechsel wie Umbrüche, Aufbruch, etc, kompromisslos der Weg dorthin und all deren darauf folgenden Konsequenzen gezeigt!

Achtet auf Eure Erde mit Verstand und Herz, stellt Euch mit Eurem neuen Bewusstsein auf die Prozesse der Neuzeit und deren Konsequenzen ein/um!

Seid Euch auch der Mitverantwortung bewusst und geht  schon " Jetzt " in Eure Schöpferkraft des kollektiven WIR Bewusstseins - helft mit beim Um/Aufbau der Neuzeit für Euch selbst und für die Euch nachfolgenden Generationen!

Stärkt Euer spirituelles Immunsystem mit Gedankenhygiene für diese Herausforderung einer Transformation enormen Ausmaßes, löst Euch täglich von Euren Zweifeln/Ängsten im Vertrauen zur Schöpfung zum Wohle Aller Generationen der Menschheit, der Natur sowie für EureMutter Erde!

Vertraue dass alle Anderen ES auch tun werden - wie DU

 

Meine gesamte Homepage zeigt und weist Euch darauf hin, dass wir Alle in der Lage sind Gemeinsames tun zu können - wenn wir bereit sind mit unserem Herz/Liebesbewusstsein von Innen im Außen - zu wirken/handeln! Die Nächstenliebe entsteht durch Selbstliebe, die uns Menschen vereint - wollen WIR?!

Ich bin bereit DICH mit DIR in Verbindung zu bringen - sprich mit mir, klären wir Dein Thema auf, willst Du?   Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!

!!!  romankorzonek@yahoo.at !!! oder resonanz999@gmx.net !!!

 

 

Beginne endlich DICH zu erfahren,lebe und gehe in die WIR Form!

Das höchste Wesen in mir, ist derzeit meine ICH BIN Identität. Die höchste Emotion in mir ist mein kosmisch kollektives Liebesbewusstsein zu Menschen Tiere Natur und Mutter Erde

             Die größte Verantwortung meiner Seele gegenüber, ist meine physisch psychisch geistig mental hygenische Denk und Lebensweise in meiner grenzwissenschafftlichen Forschung ! SO IST ES + SO SEI ES

 Ich lebe über mein Herz/Liebesbewusstsein *Seele* in der WIRform mit EUCH!  Ich bete immer wieder für Euch - um Liebeserleuchtung /Liebesbewusstsein - für alle Menschen auf Erden!  Vertrauen wir dem Göttlichen in uns!

Mein Name ist Roman und ich fragte das unbeschreibliche Göttliche in mir: WARUM IST JETZT EIN SEELISCHER BEWUSSTSEINSASPEKT VON MIR - IN  DIESEM  KÖRPER  AUF DIESEM  PLANETEN  -  IN DIESER  DIMENSION? 

 Die ANTWORT lautete: Du, bist hier mit einer großen verantwortungsvollen Aufgabe! Der Seelenauftrag deines kosmischen Bewusstseins nennt sich "Erdprojekt"! Der Auftrag kommt aus Deinem göttlichmenschlichen  Ursprung und aus Deinem Urwissen mit der Aufgabe, durch die Form Deines übersinnlichen SEINs, ALLES mit ALLEM durch schöpferische Erleuchtung (gelebtes Liebesbewusstsein) den grenzenlosen UNraum gleichzeitig in Verbindung mit dem Universum und der Mutter Erde zu formen, um ES verantwortungsbewusst zu vernetzen! Denn alles was ist und wird, ist die Basis für das ewig im Universum existierende. Nämlich; das menschlich-schöpferische Bewusstsein - Du weißt ES, gehe in die Zeitkompression vertraue dieser Wandlung! Ja antwortete ich, Ich vertraue!

Ich fühle und erinnere mich auf meiner Herz-Seelenebene an die grob - feinstoffliche Hauptaufgabe meines Seelenvertrages - "HIERHeilprozesse von Menschen auch in ihren schwersten Formen, durch Hilfestellung zur Selbsthilfe aus meinem Herz/Liebesbewusstsein  zu begleiten, sowie planetarische wie kollektive Erdheilung u.u.u. HIER zu realisieren - wenn das GÖTTLICHE es will! Mein Göttliches Ich (Wir), bewahre mich davor, dass ich zuviel Interessen an anderen Themen und an zeitraubenden Dingen vergeude, dafür bitte/bete ich! Erinnert Euch, die Menschen beteten - Hawlan lachma d´sunkanan jaomana Amen - das bedeutet: "Herr, gib uns unser täglich Brot jetzt und für immer, (sinngemäß auch die spirituelle /und materielle Nahrung ) aus Deiner göttlichen Essenz die Antwort war, achtet auf euren Geist und euren Körper So sei ES! (wer immer das wann und wo gesagt zu wem hat)

 Ich weiß, dass ich im Wandel dieser Zeitphase geführt und beschützt bin - auch ist mir die energetisch kosmische Verantwortung meines Handelns und Denkens in meinem Herzen für mich und andere tief bewusst. Doch sind es immer die Versuchungen (wie u.a LOGO-EGO dis dis/harmonischen EMOTIONEN = RESONANZEN) u.a, die in mir so manche  Handlungen erwachen lassen, wodurch ich lernen darf!  So bete ich um erhöhte erweiterte Wahrnehmungsbereitschaft für mich und die Menschheit in allen Bereichen - und um Verschmelzung aller Dinge in ihrer ganzheitlichen kristallinen lichtvollster Form, auch um Anhebung des globalen Bewusstsein der Weltenfamilie bezüglich unseres Verhaltens all den Anderen Uns gegenüber, zu unserer Mutter ERDE , sowie gegenüber jedem Lebewesen ,dass auf - IHR - lebt! 

Begleitet mich auf diesem BewusstseinSaufschwung - ErweIterung!

(Das gilt nun besonders für alle Lichtträger und Lichtbewussten, die mit ihrem Ego, Emotionen, Zweifeln, noch immer zu tun haben)!

Es gibt es Dinge in unserer Welt, die bis dato in keinster Weise erklärt/ erlernt werden konnte! Diese können von uns Menschen über unsere Bereitschaft/Verantwortungsbewusstsein/Vertrauen zum göttlichem Ursprung/Liebeserleuchtung auf der Herzebene gelebt werden, um dann dem wahren Inneren und Äußeren Frieden im Sinne der Schöpfung  Miteinander zu  erleben ,um ihn auch aufrecht erhalten zu können!  

Bitte - hab keine Angst auf Deinem Weg im Hier und Jetzt - gehe ihn und werde der "der Du bist!

  Ich danke dem GÖTTLICHMENSCHLICHEN  3Dimenionalen SEELENASPEKT in mir für diese Form meiner BEWUSSTWERDUNG und für meine  Aufgaben - im HIER und JETZT! #

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Einen weiteren spirituellen Bereich dem ich nachgehe und dessen Genialität ich erforsche ist: Die Geschichte des mittelalterlichen Raimundus Llullus 1232 - 1316  spanisch/katalanischer Philosoph, Autor, Wissenschaftler, Prediger, Gelehrter, Erfinder der * Wahrheitsmaschine *, (heutiges Computer System), mit der Llullus die Einigung der monotheistischen Religionen zu seiner Zeit erreichen (vereinen) wollte, er war Ritter, Trobador, Literat, Seneschall am Hofe König Jaumes! Diese Realität  berührt mich psychisch und physisch enorm!

Einen weiteren Hinweis möchte ich hier anführen:

 Ich bin seit 2005  Dipl.geprüfter Mediator - und biete Ihnen diese Dienstleistung bei Bedarf auch an

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Eine Leserin meiner Autobiografie Namens Sisi meinte: Deine noch unveröffentlichte Biografie  ist ein spiritueller HARRY POTTER - es soll veröffentlicht werden! 

Dazu bin ich gerne bereit, benötige jedoch dazu eine(n) LektorIn und SponsorIn!  Und wenn Sisi meine Bekannte recht hat - dann können Sie sich schon auf dieses Buch freuen ! Der Buchtitel  . . . . . . . , ist mir seit langer Zeit medial zugegangen!!

 

Wenn Sie meine freien privaten grenzwissenschaftlichen Feldforschungsarbeiten über Parapsychologie, Psychotelekinetik, sowie über die Energiefelder unserer Gedanken und deren Resonanzfelder in unserem Emotionalkörper und zum Kosmos, als auch meine weiteren Arbeiten im Feinstofflichen, die ich Ihnen regelmäßig über diese, meine HP als wichtige aktuelle Informationen zur Verfügung stelle bereit sind zu unterstützen, können Sie Ihrer Wertschätzung entsprechend, Spenden unter "Energieaustausch an mich senden"

Impuls/Hinweis

für alle Benützer meiner Plattform zum Nachdenken in Eurer Eigenverantwortung mir und der Schöpfung gegenüber!!

 Tausende von Euch Nutzern lesen schauen holen sich monatlich Topinfos und Botschaften für den persönlichen Nutzen - jedoch nur ganz wenige von Euch sind bereit, sich mit einem Energieaustausch "SPENDE" dafür zu bedanken!

Ein solches Verhalten geht als negative Information (Nehmen und Nichts dafür Geben), ins kollektive von Menschen erbaute Bewusstsein dem Morphogenetischen Feld, und es ist deshalb nach dem schöpferischen Prinzip klar, dass uns in unserem Alltag ALLES in der gleichen Qualität zurückgegeben/ gespiegelt wird was WIR tun oder lassen!

Wann?? das ist mir unbekannt, jedoch so funktioniert ES - und das ist MIR bewusst!

Es freut mich, dass sie mich auf meiner Homepage besuchten!

 Bei Honorierung meiner Arbeit können sie dies unter "Energieausgleich" vornehmen

AT561200010025353946

Danke  

INFOS und Fotos folgen - sehen Sie sich bitte auch meine weiteren Seiten an!!